Knut Hansen - Gin

Knut Hansen - Gin

Artikel-Nr.: 2606
CHF 50.00

Beschreibung

Abfüller: Original
Inhalt: 50 cl
Vol.: 42 %
Bem.: --

Der legendäre Seemann Knut Hansen, welcher sich einst aufmachte, um die Weltmeere zu erkunden, ist das Gesicht dieses Gins. Ein ehrlicher Typ, der sich von nichts und niemandem auf seiner Reise hat aufhalten lassen, sich die Freiheit nahm, die Orte anzusteuern, die er schon immer sehen wollte und dabei unzählige Abenteuer erlebte. Dieser Gin erzählt seine Geschichte aus den Abenteuern auf hoher See. 

Genuss nach norddeutscher Art: angenehmer Nieselregen, 6 Grad, steife Brise von links, ein paar Freunde dabei, Wolldecke, Hafenblick und dazu ein eiskaltes Tonic.

Die 14 ausgewählten Botanicals aus lokalem Anbau werden in ehrlicher Handarbeit und mit tüchtig Liebe zum Detail zum Knut Hansen Gin destilliert. Eine unverkennbare Mixtur aus Wachholder, Basilikum, Gurke und Apfel macht diesen Gin zu dem, was er ist.

Tipp: Verfeinern mit ein paar Blätter Basilukum und einem Schnitz Apfel